die schlechte zeit ist nun vorbei, wo ich für jeden alles machte, mich auf alle nur bedachte, nicht an mich selber dachte! die gute zeit eilt nun herbei und hat viel gutes mit dabei, das schlechte weiß, es muss nun gehn und ich kann endlich wieder selber stehn!
hab mich in was verrannt, es zu spät erkannt, bin dann weggerannt, bevor es noch mehr bannt, habs zu spät erkannt, bis die illusion verschwand, sie war zu unbekannt, hab mich in sie verrannt!
ich weiß nicht viel, von dem, was ist ich weiß viel mehr, von dem, was sein kann, was uns verbindet, wir hätten gemeinsam. gibt es ein wir oder bleibt es beim einsam? werden wir's je wissen oder uns doch nur vermissen? ich weiß nicht viel, von dem, was ist ich weiß viel mehr, von dem, was sein kann, von uns beiden gemeinsam!
nichts und niemand, kann es sehen und schon gar nicht, es verstehen, was ich fühle, was ich spüre, nur für dich! nichts und niemand, kann es sehen und schon gar nicht, es verstehen, diese sehnsucht, tief im herzen als gäbs gar nichts anderes, was ich wollte oder bräuchte, ausser immer wieder, dich !
die gedanken sind immer noch da, ganz nah. keine angst sie zu sehn, um sie dann zu verstehn. die gedanken sind immer noch da, ganz nah. die gedanken an das, was mal war. sie sind immer noch da, ganz nah !
manchmal zerreißt es dein herz, vor sehnsucht und schmerz! die sehnsucht nach dem, was mal war... wenn du merkst, es war nie wirklich da. die sehnsucht nach dem, was nie war, sie zerreißt dir, das herz!
der sonntag bringt uns segen, mal schön und mal dagegen. er rüttelt auf, was du nicht sahst, in der woche, du verbargst. der sonntag ist ein segen, mal schön und mal dagegen. du hoffst auf wahren regen der gefühle, sehnsucht wegen. der sonntag ist ein segen, mal schön und mal dagegen. er wird dir klarheit geben, der wahre sonntagssegen!
"ich hab's gesehn, das mit dir und mir, es war so schön!" sagte die liebe und wollte grad gehn. "und ich kann es fühlen, ganz tief in mir, es wird niemals enden, das mit dir und mir!" sagte die hoffnung und blieb bei der liebe stehn!
der schmerz sitzt tief... weißt nicht, was geschieht siehst nur zu, findest keine ruh dein körper bebt, als hätt er viel erlebt der kopf macht dicht, hat zuviel gewicht der schmerz sitzt tief... als ob er's genießt, ganz nah zu sein du kannst nicht enfliehn, den schmerz nicht verliern, kannst ihm nicht verzeihn, den der schmerz, ist dein !
manche worte die ich sag, die sag ich nur für dich. manche dinge die ich tu, die tu ich nur für dich. manches lächeln lächel ich, immer nur für dich. manche tränen die ich wein, die wein ich nur für dich. manche menschen hab ich lieb, aber niemand so wie dich!

Mehr anzeigen